Donnerstag, 23. Juli 2015

Tops und Flops im Frühling

Da der Sommer jetzt zum Glück nicht nur im Kalender schon begonnen hat, sondern wir jetzt endlich auch warme Temperaturen haben, möchte ich gerne meinen Lese-Abschnitt Frühling mit einer Top und Flop Liste beenden. (Top = 5/5 Sternen), (Flop = 3,5/5 Sternen oder weniger)
Ich bin wirklich froh, dass ich mehr als 3 mal so viele Tops wie Flops habe !
Zu allen Tops wird es im Laufe der kommenden Tage noch Rezensionen geben, damit ihr wisst, ob auch euch diese Bücher gefallen könnten...

Wir beginnen mit den Tops

  • Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken - Sabba Tahir
  • Love letters to the death - Ava Dellaira
  • Heart. Beat. Love. - James Patterson / Emily Raymond 
  • Der Sommer mit Kate - Kylie Kaden
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green
  • Wer schön sein will muss sterben - Michele Jaffe
  • Verwesung - Simon Beckett
  • Girl online - Zoe Sugg 
  • Aquamarin - Andreas Eschbach


Jetzt zu den Flops

  • Der Patient - John Katzenbach
  • Heldentage - Sabine Raml
  • Wach auf und Schrei! - Lotte Kinskofer


Wenn ihr auch schon eines dieser Bücher gelesen habt, dann schreibt mir doch in die Kommentare, was ihr davon haltet.

Bis bald...

Jojo ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen