Samstag, 1. Oktober 2016

Top Neuerscheinungen - Romane

Diesen Sommer wurden die Buchhandlungen wieder mit Neuerscheinungen aus dem Genre "Romane" überschwemmt. Auch Ich habe da fast den Überblick verloren...
Doch eingehende Recherche in meiner Lieblingsbuchhandlung  und viele Stunden, in denen ich versunken in viele Tolle Bücher auf der Dachterrasse gesessen bin, haben mir geholfen mich zu Orientieren und auch diesen Sommer wieder die Besten  Romane zu finden!

Here they are:

  • Romeo & Romy, Bewertung: 4,5 Sterne 


  • Almost, Bewertung: 5 Sterne




















  • Miss You (Rezension: Miss You) Bewertung: 5 Sterne


Da in diesem Post ja nur Romane behandelt wurden, wird es bald noch eine Extra Seite zu Thrillern /Krimis machen. Wenn ihr dazu noch irgendwelche Wünsche habt, dann lasst es mich wissen ;)

Bis dann...
Jojo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen