Montag, 29. Januar 2018

Game of Hearts


Game of HeartsKlappentext:
Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?



Rezension:
Ein bezauberndes Buch!
Da ich die ROYAL-Reihe der Autorin bereits gelesen habe, hatte ich gewisse Erwartungen an dieses Buch und wurde dabei positiv überrascht! Es ist von Genre her ganz anders ihre erste Reihe, aber auf eine gewisse Weise sehr viel gefühlvoller, feinfühliger und schöner. Die Gefühle rücken im Vergleich zu der körperlichen Begierde viel mehr in den Vordergrund und werden mehr thematisiert. Das Buch ist meiner Meinung nach mehr in den New-Adult oder Liebesroman Bereich als den Erotikromanen zuzuordnen und eignet sich deshalb auch für Jugendliche sehr gut. 
Wenn man sich die Geschichte etwas genauer anschaut, so ist es eine Neuadaption von Rome & Julia von Shakespeare, die allerdings wirklich romantisch und spannend aufgezogen wurde. Die Charaktere sind super interessant und vielseitig aufgezogen und auch das Setting in Las Vegas ist besonders. 
Das Zusammenspiel aus Hass und Liebe bildet ein tolle Komposition und macht die Geschichte zusätzlich zu der Frage nach der Schuld spannend.
Das Ende macht Lust auf mehr und lässt mich gespannt auf den nächsten Band zurück.
Fazit: 4,5 Sterne

Seitenzahl: 288
ISBN: 9783641209056 
Preis: 9,99


Bis demnächst...
Jojo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen